Sunday, September 8, 2013

Ö1 Interview - Moment am Sonntag - Drohnen über uns

Hier nun noch eine Youtube-Variante des Radio-Interviews (da es online nicht lange verfügbar war).



Thursday, September 5, 2013

FPV Formation Flights with Prometreus and Friends


Letztes Wochenende hatten wir eine Menge Spaß an dieser genialen FPV Location in Reichenau a.d. Rax / Österreich. Der Hügel bietet sich gerade zu an, von dort aus die Umgebung zu erkunden. Sobald Prometreus das Video aus seiner Perspektive gemacht hat, wird's hier einen Link geben!
Ich hab versucht die 3 Flächenflieger (2x Easystar, 1 Wing) auch aus der Luft zu filmen - aber als Copter hat man da leichte Nachteile ;-)

Last weekend we had lots of fun on that great FPV hill in Reichenau / Austria. You can discover beautiful surrounding scenery great from this starting location.
It wasnt easy to follow the 3 planes (Easystar and Wing) with my copter.

No cows were harmed in the making of this movie ;-)