Donnerstag, 10. Juni 2010

Stryker mit GoPro

Das war der erste Flug mit der Gopro auf der Stryker. Ich hab hier Gewicht gespart, indem ich nur Alublech und Tape zum Befestigen verwendet hab. Der erste Flug war auch an einer neuen Location - Schwarzau im Gebirge. Die Stryker wäre ein idealer Video-Flieger für Kurzausflüge - aber nur für Action-Shots - ruhige Landschaftsaufnahmen funktionieren nicht so gut.
  Schaut Euch das Video ganz an, am Ende gibts noch Bonusmaterial!

First flight with GoPro mounted on the stryker. I just taped the cam on a little stand (out of aluminium tin) to save weight. First flight was also on a new location (Schwarzau im Gebirge). So the stryker is a nice cambird for short trips - but it's only good for action vids - not for smooth scenery shots...
Whatch the whole vid for bonus shots at the end!

Keine Kommentare: