Sonntag, 2. Februar 2014

FPV Eyecandy - Golden Hour @ Peterskirche (Ternitz-Dunkelstein)

An diesem Samstag Nachmittag (21. Dez) hatte ich wirklich Glück - genau zur Richtigen Zeit an dem herrlichen Ort zu sein. Die Kriche hab ich natürlich schon oft beim Vorbeifahren am Hügel gesehen und gedacht - da müsste es auch eine nette Aussicht geben. Als ich dann dort flog war ich überrascht wie genial der Platz ist! Der 2te Teil ist relaxtes Fliegen am Eichberg mit der minimal Discovery Ausrüstung (Fatshark Empf. in Brille).



On this saturday winter evening (21. Dec)) I was really happy to be at this awesome place at the right moment. I oftern saw this little Church on the hill while driving past it and thought it could give a nice view - but I was surprised how great it looks up there! The 2nd part is a week later on the Eichberg. Just some smooth flying around with the disco in the easy setup (Fatshark RX only)...

1 Kommentar:

Ursi hat gesagt…

IST DAS SCHÖN!!!!!!!!!!!! ich singe in der kirche im chor :-) Da geht einem das Herz auf! DANKE!! glg ursi