Montag, 9. November 2009

Tucan mit Headtracker

Das war der erste Flug meiner Tucan mit Headtracker Unterstützung für das Pan/Tilt Modul meiner FPV Cam. Somit ist es noch ein Stück realistischer und das Gefühl selbst im Cockpit zu Sitzen noch ein wenig echter. Es ging ein konstanter Wind (von der Richtung der Sonne) somit konnte ich gegen den Wind fast in der Luft parken. Tut mir leid, wenns immer die selbe Gegend ist - aber das ist halt mein "Übungsfeld" :-) Zumindest hat der Herbst nette Farben gezaubert.

This was Tucans first flight with headtracker controlled pan/tilt FPV Cam. Now it got even more realistic and immersive. A constant breeze from the sun's direction enabled me to "park" the bird in the sky. Sorry for mostly showing you this airfield from above - but it's my training field :-) At least autumn painted great colours!

Keine Kommentare: