Sonntag, 11. April 2010

Blizzard -180kmh in Payerbach

Das war mein erster Versuch mit dem MPX Blizzard und einer Flycam zu fliegen. Bis jetzt hab ich's noch nicht gewagt, die Gopro zu montieren - der Luftwiderstand und seine Auswirkungen machen mir Angst...
Meine kleine Jaytech (selbstmodifizierte Variante) ist durch das schmale Pfrofil und die geringe Größe überhaupt kein Problem.
Bei besseren Wetter werd ich sicher noch weitere Flüge mit dieser Kombination probieren!

This was my first attempt to fly the Blizzard with an flycam onboard. I didn't risk my GoPro here because of the drag and the problems it might cause...
My little jaytech - selfmoddded flycam was no problem flying with.
The nose dives where clocked at about 185km/h!!!
The weather was too bad here - more flights will come with this combo.

Keine Kommentare: