Freitag, 27. Mai 2011

Tricopter Maiden / first FPV tries

Ich hab diesen tollen kleinen Tricopter von meinem Freund Melas (hier ist sein Youtube Kanal). Mir hat der Tricopter gefallen, weil er klein, schnell und günstig ist. Und er kann 300-700gr Nutzlast befördern - ich brauch grad 300gr (GoPro, FPV Cam+TX).
Das Flugverhalten ist sehr gut und stabil! Toll geeignet für Heli-FPV.


I got this great little multicopter from my friend melas (visit his Youtube Channel). The good thing about this multicopter is: it's cheap, fast and easy. It can fly with up to 700gr payload - I have around 300gr (GoPro and FPVcam+TX). Has flighttimes of around 7,5mins (with reserves on an 2500mah 3cell battery).

Kommentare:

Sebastian H. hat gesagt…

Hallo, ich muss mal ein dickes Lob für diesen Blog aussprechen!!!!

Seid "Winterwonderland" im Dezember verfolge ich jeden eintrag mit staunen und bewunderung! Ich selbst fliege auch, meist Impellerjet's, aber was ich hier sehe ist immer ganz interresant und schön anzuschauen.

Macht weiter so!

Gruß Sebastian

Schim hat gesagt…

Danke für's Feedback! Dafür lohnt sich die Arbeit. Ich film halt sachen die ich selbst auch gerne sehe. Wenns anderen gefällt ist's natürlich umso schöner!