Wednesday, August 10, 2011

Tricopter FPV - Semmeringbahn Viaduct / Scenic Railroad

Hier der nächste Teil meiner "FPV Roadtrip"-Serie, welche ich im Urlaub machen konnte. Ich wollte schon länger mal durch das bekannte Semmering-Bahn Viadukt fliegen - deshalb begab ich mich auf die Suche danach. Dass dahinter auch noch so eine tolle Wiese samt Hindernissen und freundlichem Bewohner auf mich wartet war natürlich perfekt.
Die Brennnesseln in der letzten Actionsequenz hab ich auf der Brille nicht so gesehen - sonst hätte ich es mir vielleicht noch überlegt. Wenn man sich einen Crash dort vorstellt - und vor allem dann die Bergung in kurzen Hosen...

This is the next part of my "FPV Roadtrip". I wanted to fly at & through the viaduct and so I searched the exact location of this railroad bridge. I was pleasantly surprised by the nice field with an obstacle course and very friendly old man living there. Perfect FPV playground!

No comments: