Sonntag, 24. Juni 2012

Tricopter in Schottwien und Klamm

Schon lange ist mir dieser eine Felsen in Schottwien aufgefallen. Ausserdem hatte ich schon mit meinen Fliegern die Idee, unter der S6-Brücke durch zu fliegen. Mit dem Triopter geht's natürlich einfacher. Zusätzlich war dies auch gleich ein Test der neuen Antennen - ein erfolgreicher. Mit den SPW Antennen hab ich nun gute Reichweite bei gleichzeitiger 360° Freiheit.
Zuerst haben in Schottwien die Kids am Spielplatz das Ufo bewundert, später ging's dann weiter zur Ruine Klamm. Hier bin ich schon ein paarmal geflogen - mit dem Tricopter und der GoPro2 ist das bisher schönste Video entstanden.
Bitte MIT SOUND ansehen!


ALTERNATIVE Link to vimeo version (unfort. the vid is blocked in the US)...
I always wanted to fly around this rock and then under the giant bridge. Not really a difficult stunt - but nice to fly at. The kids at the playground were amazed by that UFO (while not even seeing me and my car). 
This was also a test of the new circular polarized antennas. They are great - give me 360° freedom with enough range.
Later I drove up to that Ruins of Klamm again. With Tricopter and GoPro2 it's been the best video so far. Watch with MUSIC on!

My older videos in that region:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

This video is being blocked in the United States, possibly because of the music you used. Can you post this to Vimeo or some other place, or just redo the music?

Schim hat gesagt…

Thanks for the feedback. I added an link to vimeo. I can't redo with another music - the scenes have been fit to the speed of the music ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo
da ich in Schottwien zuhause bin bin ich ganz besonders von diesem Video beeindruckt. Ich kenne sogar die Kinder am Spielplatz. Die Musikalische Untermahlung passt wie die Faust aufs Auge. Ich kann mir dieses Video nicht oft genug anschauen. Danke für diese tollen Aufnahmen. Ich wünsche euch für die Zukunft alles gute und weiter so.