Sonntag, 6. Oktober 2013

Sturmfliegen in Gloggnitz

Vergangenes Wochenende gabs das diesjährige "Sturmfliegen". Das heißt so, weils Ende September meist schon etwas windiger wird, aber auch deswegen weil hier "Sturm" ein Mostgetränk ausgeschenkt wird ;-)
Auch wenn das Wetter nicht perfekt war, hatten wir es diesmal unpassender Weise fast Windstill. Sepp zeigte, dass er nicht nur mit der großen EC135 schön Scale fliegen kann, sonder mit dem Goblin ordentlich über den Platz heizen und dann auch noch "Rasenmähen" kann!
Weitere Höhepunkte:
►Poeli1 als Gast FPV Flieger (wir hatten 3 Brillen so konnten 2 Passagiere mitfliegen)
►Schwegels Venom und Franz mit seinem ViperJet
und das obligatorische ►"Massenfliegen" - mit 9 verschiedenen Schaumwaffeln
Abschließend hat uns Schwegel mit Küchenhilfen noch mit einer 22-Eier Eierspeise bekocht.



Unser Gast, Poeli1, hat auch ein Video online gestellt - inkl. Luftaufnahmen:

Keine Kommentare: