Donnerstag, 10. November 2011

Promotional Video for "Pferdewelt Reichenau"

Ende Oktober konnten wir herrliches Wetter dazu ausnutzen, ein Flugvideo für die schöne Pferdewelt-Reichenau zu machen. Nicht nur zum Reiten ist das ein tolles Gelände - auch der Tricopter hat sich gefreut, als er über die vielen Hindernisse mit Leichtigkeit hinwegflog :-)

End of October we were able to take advantage of great weather to make a video for the beautiful Ranch in Reichenau. Not only for riding it is a great site - also the Tricopter was pleased when he flew over the many obstacles with ease :-) Stay tuned for a special "Making-Of" this flight with many nice external shots of the tricopter!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

an alle 60 - 100 täglichen Besucher dieses Blogs.

Mario (RCSchim) war vor ein paar Tagen bei uns in der Pferdewelt Reichenau und hat dieses SENSATIONELLE Video gemacht.

Was das Fliegen betrifft ist er ein absoluter Profi, was uns aber noch viel mehr beeindruckt hat ... das ist auch ein richtig netter Kerl - und ein sehr talentierter Reiter ;-))

Vielen Dank Mario !!

und hier noch eine Wette:

Ich wette, dass Mario in 5 Jahren seine Berufung zum Beruf gemacht hat.

Wer hält dagegen?

Dominik aus der Pferdewelt Reichenau

Schim hat gesagt…

Danke für die Blumen! Es hat echt Spaß gemacht, bei Euch zu fliegen. Nicht nur zum Reiten ist die große Wiese mit den Hindernissen schön - auch das tiefe drüberfliegen macht irre Spaß!
Obs beruflich dann auch noch Spaß machen würde... Man wird sehen, was die Zukunft bringt!