Mittwoch, 18. April 2012

Brand in Gloggnitz!

‎"Brand"aktuell - heute morgen nach dem Frühstück bemerkten wir dunkle Rauchschwaden im Westen. Es sah recht nahe aus und wurde immer größer. Es verging zwar einige Zeit, bis ich meine Ausrüstung aufgebaut hatte aber dennoch konnte ich etwas von diesem gewaltigen Brand in Gloggnitz festhalten. Einen zweiten Akku (je ca. 7min Flugzeit) hätte ich nicht mehr gebraucht - da war das Feuer schon gelöscht! Ein Lob an die schnellen Einsatzkräfte!



This morning I had the chance to film a huge fire by starting with my tricopter directly from our terrace! The firefighters were quick enough so I didn't risk a second flight (I was quite nervous to fly "over" such an scene. Adrenaline!

Presse
Nachrichten.at Artikel
ORF NOe Artikel
Einsatzdoku.at

Keine Kommentare: