Montag, 30. April 2012

Tricopter FPV - green hill, trains, a cat, visitors and a nice river

Bei so tollem Wetter / Licht hat die neue GoPro2 natürlich leichtes Spiel. Hier wollte ich schon länger mal mit dem Tricopter starten. Eigentlich saß ich auf dem Hügel auch direkt auf einem Tunnel - durch das im 5min Takt die Züge fahren (Semmeringbahn). Die Landschaft kann sich sehen lassen!
Während des Fliegens hab ich dann etwas bei mir herumschleichen hören. Es war eine Katze - die konnte sich aber nicht so recht mit dem Tricopter anfreunden ;-)
Auch die Zuseher hörte ich über mich sprechen, also musste ich ihnen einen Besuch abstatten. Die Radler am Damm freuten sich auch über eine kleine Vorführung.



With such great weather / light, the new GoPro2 had an easy game. I wanted to fly on this location for some time now. Actually, I was sitting on the hill directly ontop a tunnel - through which the trains run in 5min intervalls (Semmering Railway).
During the flight I heard something sneaking around me. There was a cat - that could not quite get used to the Tricopter;-)
I could hear some people talking about me, so I had to pay them a visit. The cyclists also liked my short demo at the dam.

Keine Kommentare: