Sonntag, 27. März 2011

RC Lexikon / Wetterinfos!

RC-Lexikon
Anscheinend kann man jetzt beim Zerstören von RC Modellen nicht mehr nur den Begriff "schwegeln" verwenden, alternativ geht auch: "Gestern hab ich wieder einen Flieger zerFRANZt".

Hinweis - aktuelle Windwerte Links Oben! Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, links Oben im Logo ist seit Neuem ein graues Bild. Dies zeigt die aktuellen Windwerte unserer Wetterstation in Gloggnitz. Man sieht die Windrichtung und -stärke, darunter die gefühlte Temp.
Die Windstärke ist auf die Anzeige der Böhen eingestellt (also immer den aktuellen Meßwert und kein Durchschnitt) - der 10min Durchschnitt sagt beim Wind nicht so viel aus (klingt meist zu wenig).
Rechts Unten hab ich Euch die interessanteren Wetterinfos zusammengestellt (ORF Wetter NÖ, Austrocontrol,...)

LG,
RCSchim

Keine Kommentare: