Freitag, 22. Juli 2011

FPV fliegen im Wald! / FPV flying in the woods

Seit meinem "Parkracer" Video weiß ich, dass mein Tricopter auch noch Video sendet, wenn er hinter ein paar Bäumen fliegt. Deshalb wollte ich mal testen, wie es ist, im Auwald (hinter unserem Flugplatz) zu fliegen. Das war sozusagen eine Trainingsmission für den nächsten "Search & Rescue" Einsatz, wenn mal wieder einer auf dem Platz einen Flieger in den Wald "schwegelt" ;-)

Since I gained some confidence to my tricopter and the new diversity Video rx I found it great fun to fly around in parks and so (a few pages back here you see my parkracer vid).
So since this became an addiction I wanted to try something harder.

Und hier noch das Funk-Video - sowie ich es in der Brille sehe:

(this is the downlink video as I see it on my goggles)

Keine Kommentare: