Dienstag, 12. Juli 2011

Tricopter FPV: Under the Bridge - Stuns, Highs and Lows

Gestern war ich fleissig mit dem Tricopter unterwegs. Das erste Video davon ist in Gloggnitz bei der Bahnhofsbrücke entstanden. Sehr toller Ort zum fliegen. Etwas ungutes Gefühl, wenn man über dem Wasser fliegt. Ein Fehler, und der Tri geht baden, die Elektronik würd's wahrscheinlich nicht so toll finden...

I had two flights today - I planned to fly at this spot since a few weeks now. It's scary to fly over water and do crazy stuff, but I think the views are great. It tooks only a few seconds to think about which music I choose as soundtrack here ;-)

Music: Red Hot Chili Peppers - Under The Bridge

Kommentare:

AlexS hat gesagt…

Jau... des is der Hammer!!! Wie geht das? Hast du das selbst gebaut? Wieviel kostet sowas und kann man das nachbauen?
Ich bin Freestyle Skifahrer und wir können halt immer nur am Boden filmen. Die Profis in den Filmen leihen sich immer Helicopter aus für ihre 16mm Cams... aber wenn wir Amateure sowas wie du auf die Reihe bringen würden, wären wir die Kings!! :D
meld dich doch einfach mal per Mail!

vlg Alex

Schim hat gesagt…

Hi AlexS, leider kann ich Dir nicht direkt mailen, da mir eine Adresse fehlt. Mail mir Deine an msh@huyck.at

Der Tricopter ist selbstgebaut, aber nicht von mir, kostet mal ca. 300€ aber es kommt eine Menge an sonstiger Ausrüstung zusammen. In meinem Hangar Bereicht gibts mehr Infos zum Tricopter oder zum FPV Setup...

mfg,
RCSchim