Sonntag, 30. Juni 2013

Epic Quadcopter Dives in Hell's Valley (Höllental, Rax)

Bei Minute 5:25 hätte ich fast den Akku verloren (und das noch 200m Sturzflug!). In der Luft dachte ich nur, wow - der Dive war jetzt zu viel Belastung - irgendwas wird kaputt. Oder ein Motor / Regler spinnt... Danach bin ich noch vorsichtig über Grund geflogen und es war nichts mehr. Nach der Landung sah ich dann, dass der Akku nur mehr am Kabel hängt, zum Glück hatte sich das Akku Kabel an der Landekuve eingehängt, sonst wäre der Akku wahrscheinlich im Sturzflug ausgesteckt worden!



On 5:25 you see me almost loosing my battery after a 200m dive. Lessons learned: thight mount your batteries - they WILL slip! Ohter than that these were some awesome flights at two cool locations with nice possibilities.

Keine Kommentare: